Luxus Yacht Charter

Luxus Yacht Charter

Lassen Sie uns die perfekte Yacht für Sie finden

Luxuriöse Momente, Luxuriöses Reisen
Auswahl
Auswahl
Auswahl
Auswahl

Charteryachten

Wir haben die beste Auswahl an Charteryachten weltweit

Der erste Schritt bei der Organisation Ihres Traumurlaubes an Bord einer Charteryacht besteht darin, die perfekte Motoryacht, Segelyacht, Katamaran oder Gulet zu finden, die Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht.

Surfen Sie durch unsere Website und verschaffen Sie sich einen Überblick über unser umfangreiches Angebot an Luxusyachten, oder teilen Sie uns direkt mit, was Ihnen vorschwebt - machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihre Traumyacht nicht auf der Website sehen, denn nur ein Bruchteil der Yachten, die wir zum Chartern anbieten, ist online.

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Erlebnisse, um Ihnen einen unvergesslichen Luxus-Yachtcharterurlaub zu garantieren.

Teilen Sie uns Ihre wichtigsten Schlüsselfaktoren mit - die Größe der Gruppe, mit der Sie reisen, ihr ungefähres Budget und ihr bevorzugtes Reiseziel - wir werden die ideale Superyacht finden, die Ihnen als Ihre ganz persönliche schwimmende Strandvilla dienen wird.

Bei SNS Yacht Charter ist es unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, die immer mit begeisterten Kritiken und Erinnerungen nach Hause kommen, welche ein Leben lang halten. Unser Job ist unsere Leidenschaft, und unsere Leidenschaft ist es, Ihnen das beste Luxusyachtcharter-Erlebnis zu bieten.   

Yachtcharter Reiseziele

Beliebte Reiseziele für Ihren nächsten Urlaub

Das Meer und das Land sehen ganz anders aus, wenn Sie es vom Vordeck Ihrer Luxus-Charteryacht aus betrachten. Wenn Sie Lust haben, neue Horizonte zu entdecken, können wir Ihnen dabei helfen, eine maßgeschneiderte Reiseroute zusammenzustellen, die ein bisschen von allem enthält, was Sie begeistert und am meisten interessiert. 

Wohin als nächstes? Wir haben eine große Auswahl an Luxusyachten, die in fast jedem blauen Winkel der Erde ansässig sind. Lassen Sie uns wissen, wohin Ihr Fernweh Sie führen soll, und Ihre Crew wird Sie schon bald auf Ihrer privaten Oase auf auf dem offenen Meer willkommen heißen.

Hier sind nur einige der beliebtesten Yachtcharter-Ziele, aber es gibt noch viele weitere zu entdecken!

Mallorca

Begeben Sie sich auf eine entspannte Reise durch die türkisfarbenen Küsten Mallorcas. Die Baleareninsel ist als eines der schönsten Charterreiseziele bekannt und bietet Ihnen eine herrliche Mischung aus zahlreichen sauberen Stränden, lebendiger Kultur und hervorragender Küche. Mallorca ist ein ideales Ziel für Familien, die einen erholsamen Urlaub verbringen möchten, sowie für befreundete Gruppen, die sich amüsieren möchten. Die üppige Natur, das azurblaue Meer und die atemberaubende Architektur machen Mallorca zu einem wahren Paradies auf Erden. Kommen Sie an Bord Ihrer luxuriösen Charteryacht, um Palma, die atemberaubende Hauptstadt, zu erkunden und anschließend an den bezaubernden Stränden von Es Trenc, Cala Tuent und Cala D'Or zu faulenzen.

Ibiza 

Auf dieser angesagten Insel brauchen Sie keine Tanzschuhe, wenn Sie Ihre Moves zeigen möchten - alle Zuckerrohrstrände werden während Ihres privaten Luxus-Charterurlaubs zu Ihrer Tanzfläche. Ibiza ist berühmt für seine lebhafte Szene und hat mit seiner wilden Natur, den mondänen Clubs und dem kristallklaren Wasser schon immer Superstars angezogen. Der Lieblingsort der Schönen und Reichen ist das Mekka der bekanntesten DJs, die in den kultigen Strandclubs auflegen, und der Fashionistas, die in den Haute-Boho-Läden der nach Blumen duftenden Hauptstadt auf der Suche nach ihrem nächsten Modestück sind. Entdecken Sie die schönen Dinge des Lebens und genießen Sie einen stilvollen Yachtcharter-Urlaub auf der Weißen Insel. 

Griechenland 

Mit mehr als 250 Inseln, die Sie während Ihres Yachtcharterurlaubs in Griechenland erkunden können, bietet Griechenland eine Vielfalt, die kein anderes Land zu bieten hat. Ganz gleich, ob Sie sich tagelang dem Wiegenlied der aquamarinblauen Wellen und der Mittelmeersonne hingeben oder die antike Geschichte kennen lernen und Denkmäler besichtigen möchten, die so gut erhalten sind, dass Sie sich wie in einer Zeitkapsel fühlen - Griechenland hat für jeden etwas zu bieten. Genießen Sie die Gaumenfreuden gehobener Restaurants und traditioneller Tavernen, wachen Sie jeden Tag an einem neuen Horizont auf - Griechenland sollte auf jeden Fall auf der Liste der Orte stehen, die Sie unbedingt besuchen sollten! 

Korsika & Sardinien 

Warum sollten Sie sich zwischen Frankreich und Italien entscheiden, wenn Sie das Beste aus beiden Ländern in Ihren Urlaub an Bord einer Charteryacht einbauen können? Ein Urlaub auf Korsika und Sardinien ist eine Mischung aus Gegensätzen und bietet Ihnen verführerische Landschaften, zerklüftete Küsten, unberührte Natur, elegante Restaurants und schicke Yachthäfen. 

Kroatien 

Dieses Land an der Adria hat sich schnell zu einem der begehrtesten Reiseziele für Yachturlauber entwickelt, und Sie werden bald feststellen, warum. Von den auffallend schönen Städten Dubrovnik und Split, die einen vielseitigen architektonischen Mix aus venezianischen Gebäuden und antikem Erbe bieten, bis hin zu den karibisch anmutenden Stränden von Dugi Otok und der Prominenteninsel Hvar - die glitzernden Küsten Dalmatiens sind ein wahres Paradies, das Sie während Ihres Aufenthalts auf Ihrer luxuriösen Motoryacht, Ihrem Katamaran, Segelyacht oder Gulet erkunden können. 

VORTEILE EINES URLAUBS AN BORD IHRER PRIVATEN CHARTERYACHT

Warum ist ein Yachtcharter-Urlaub eine hervorragende Idee?

Wenn Sie Ihren ersten Yachtcharter-Urlaub in Erwägung ziehen, können Sie sich auf ein wahres Vergnügen gefasst machen. Man könnte behaupten, dass man das Meer nur auf einem Boot richtig erleben kann - die Intimität des azurblauen Meeres ist unbeschreiblich und das Gefühl der großen Freiheit bei einem Glas Prosecco auf dem Vordeck Ihrer Charteryacht lässt sich kaum mit Worten beschreiben.

1. Leichter Zugang zu den schönsten Stränden und Naturwundern 

Die meisten Strände, die zu Fuß leicht erreichbar sind, sind im Sommer oft überfüllt. Auf einer Yacht liegt Ihnen die Welt zu Füßen. Wo auch immer Sie hinwollen, Ihre Charteryacht bringt Sie in wenigen Minuten hin. Keine schweren Strandtaschen mehr und kein Laufen in der brennenden Sonne - alles, was Sie brauchen, ist direkt vor Ort. 

2. Außergewöhnlicher Service 

Ihre engagierte Crew steht Ihnen zu Diensten, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen. Ihre Charteryacht verfügt in der Regel über eine Vielzahl von Mitarbeitern, wie einen privaten Koch, eine Hostess und einen Kapitän. Je nach Größe der Yacht finden Sie auch persönliche Masseurinnen oder Trainer an Bord - Ihre einzige Aufgabe ist es, sich verwöhnen zu lassen.  

3. Privatsphäre 

Die beste Möglichkeit, das Meer für sich allein zu haben, ist an Bord Ihrer privaten Luxusyacht zum Chartern. Hier ist ein unvergleichliches Maß an Privatsphäre garantiert, so dass Sie endlich einmal die Seele baumeln lassen und die Zeit mit Freunden und Familie in aller Ruhe genießen können. 

4. Die Vielfalt 

Warum sich mit einem Strand zufrieden geben, wenn man jeden Tag an einem anderen aufwachen kann? Mit einer Yacht oder einem Segelboot können Sie das von Ihnen gewählte Reiseziel vollständig erkunden, ohne auf Taxis und Fähren angewiesen zu sein. 

5. Die Freiheit 

Wenn Sie auf dem offenen Meer unterwegs sind, gibt es keine Grenzen für das, was Sie tun und sehen können. Bei SNS Yacht Charter bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Erlebnisse, bei denen jedes Detail perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. 

6. Das Abenteuer 

Wählen Sie eine unserer Yachten mit einer großen Auswahl an modernstem Wasserspielzeug und erkunden Sie das Meer auf eine ganz andere Art! Schnorcheln, Tauchen und Wasserski sind nur einige der Aktivitäten, die Sie während Ihres Yachtcharter-Urlaubs genießen können. Wenn Sie den Seabob noch nie ausprobiert haben, empfehlen wir Ihnen, dies diesen Sommer nachzuholen! Schauen Sie sich die verschiedenen Ausrüstungen an, mit denen unsere Superyachten ausgestattet sind, oder lassen Sie uns wissen, was Ihr Lieblingswassersport ist!

 7. Gesundheit und Sicherheit 

Es gibt keinen besseren Weg, sich von der Gesellschaft zu distanzieren, als an Bord einer Luxusyacht zu gehen und endlose Sommertage auf offener See zu verbringen. Die einzige Menschenmenge, der Sie nicht ausweichen können, ist die, die Sie selbst mitbringen möchten. Während jeder beliebte Badeplatz in der Hochsaison ziemlich überlaufen ist, wird die Hydraulikplattform Ihrer Charteryacht jederzeit Ihr Privatstrand in den verführerischsten Buchten sein, die für die meisten unzugänglich sind. 

8. Der Komfort 

Während manche den Urlaub an Bord einer Charteryacht wegen Seekrankheit lange Zeit vermieden haben, verfügen die meisten unserer Motoryachten über hochmoderne Stabilisatoren an Bord und vor Anker, die fast sämtliche Rollbewegungen ausgleichen, während Ihr schwimmender Palast Sie von einem herrlichen Ziel zum anderen bringt. Die Kabinen können sehr geräumig sein, so dass Sie sich wie zu Hause fühlen, während Sie von einer Trauminsel zur nächsten cruisen. 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Kontaktieren Sie uns und wir werden schnellstmöglich auf Sie zurückkommen.

Die mit Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder *

¡Kontaktieren Sie uns!

Telefon

+34 971 059 096


Whatsapp

+34 618 292 844

+34 618 292 844


Kontaktformular

Hier geht's zum Kontaktformular

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.

Luxury Yacht Charter

Luxury Yacht Charter

Let us take care of your ultimate yacht charter experience

Luxury moments, Luxury travel
Select
Select
Select
Select

Yachts for charter

The best selection of boats for charter worldwide

The first step in organizing your dream charter vacation is finding the perfect motor yacht, sailing yacht, catamaran or gulet to match your needs and preferences.

Scroll through our website and get a glimpse of the extensive range of luxury yachts we have to offer, or let us know directly about what you have in mind – don’t worry if you don’t see your dream yacht on the website, as just a fragment of the yachts we have available for charter are online.

We provide tailor made experiences to ensure unforgettable luxury yacht charter holidays.

Let us know your most important key factors - the size of the group you’re traveling with, your rough budget and preferred destination - we will find the ideal superyacht that will serve as your very own floating beach house.

At SNS Yacht Charter, your trusted yacht charter company, our goal is to exceed the expectations of our clients, who always come home with raving reviews and memories to last a lifetime. Let us take care of your ultimate yacht charter experience.

Yacht Charter Destinations

Top Yachting Destinations

The sea and land are completely different when observed from the foredeck of your luxury charter yacht. If you feel the urge to discover new horizons, we can help craft a custom-made itinerary to include a little bit of everything that makes you feel truly alive.

Where to next? We have a wide variety of luxury yachts based in almost every blue corner on Earth. Let us know where you’d like your wanderlust to take you and your crew will soon greet you on what's to become your private oasis in the open seas.

Here are just a few of the most popular yacht charter destinations, but there are many more to discover!

Mallorca

Embark on a relaxing journey through the turquoise coasts of Mallorca. Giving you a divine blend of numerous limpid beaches, vibrant culture, and superb cuisine, this Balearic island is known as one of the best charter holiday destinations. Great for families who’d like a soothing getaway to bond, as well as friend groups looking for a good time, Mallorca is blessed with lush nature, azure seas, and a staggering architecture that makes it truly paradise on Earth. Hop onboard your luxury charter yacht to explore Palma, the stunning capital, and then luff up to laze away on the enchanting beaches of Es Trenc, Cala Tuent, and Cala D’Or.

Ibiza 

No dancing shoes are required when you need to show off your moves on this hip island - all of the sugarcane beaches will be your dancefloor during your private luxury charter vacation. Famous for its bustling scene, Ibiza has long attracted superstars with its wild nature, ritzy clubs, and celeste-blue waters. The favorite spot of the beau monde is the mecca of the most established DJs playing their sets in iconic beach clubs, as well as fashionistas in the hunt for their next statement piece in the Haute boho shops of bougainvillea-scented capital. Discover the finer things in life and enjoy a ritzy getaway cruising the White Island. 

Greece 

With more than 250 islands to explore during your yacht charter holiday in Greece, this destination offers a variety that no other country to match. Whether you’re looking to spend days surrendering to the lullaby of aquamarine waves and Mediterranean sun or want to learn about the ancient history and visit the monuments so preserved you’ll feel like you entered a time capsule, Greece has something to please each member of your entourage. Enjoy the gourmand of upscale restaurants as traditional tavernas, wake up to a new horizon every day - Greece should definitely be on everyone's bucket list of places to visit! 

Corsica & Sardinia 

Why choose between France and Italy when you can get the best of both included in your luxury vacation itinerary? A blend of contrasts, a charter holiday in Corsica & Sardinia will introduce you to the seductive scenery, rugged coastlines, virgin nature, ritzy restaurants, and glossy marinas. 

Croatia 

This country in the Adriatic has quickly become one of the most coveted yachting destinations, and you will soon discover why. From the strikingly beautiful cities of Dubrovnik and Split, which boast an eclectic architectural mix of Venetian buildings and ancient heritage, to the Caribbean-looking beaches in Dugi Otok and the celebrity-magnet island of Hvar, the sparkling coasts of Dalmatia are just heaven to explore during your stay on your luxury motor yacht, catamaran or gulet.

Advantages of holidays onboard your private yacht for charter

Why is a yacht charter holiday such a great idea?

If you are considering embarking on your first yacht charter holiday, you are in for a real treat. One could argue that you never fully experience the sea except on a boat - the intimacy with the azure indescribable and the feeling of tremendous freedom while drinking prosecco on the foredeck of your charter yacht are hard to describe with words.

1. Easy access to the best beaches and natural wonders 

Most beaches that are easily accessible by foot, often get overcrowded in the summer. On a yacht, the world is your oyster. Wherever you’d like to go, your yacht can take you in minutes. No more heavy beach bags and walking in the melting sun - everything you need is right there. 

2. Exceptional service 

Your devoted crew will be at your service to ensure you have everything you need. Your charter yacht usually comes with numerous crew, like a private chef, hostess, and captain. Depending on the size of the yacht, you can also find personal masseuses or trainers onboard - your only responsibility is to have a good time. 

3. Privacy 

The best way to have the sea to yourself is onboard your private luxury yacht for charter. An unmatched level of privacy is guaranteed, so you can finally let your hair down and enjoy time with friends and family without a care in the world. 

4. The variety 

Why settle on one beach when you can wake up to a new one every day? Yachting and sailing allow you to fully explore your chosen destination, without hopping on taxis and ferry boats. 

5. The freedom 

When you’re cruising the open sea, there are no limits to what you can do and see. At SNS Yacht Charter, we offer tailor-made experiences, with every detail perfectly fitted to your needs. 

6. The adventure 

Choose one of our yachts with a wide range of the latest water toys and explore the sea in a completely different way! Snorkeling, diving, and waterskiing are just some of the activities you can enjoy during your yacht charter vacation. If you’ve never tried the seabob, we fully recommend you do it this summer! Check out the toys our superyachts are equipped with, or let us know what your favorite water sport is!

 7. Health and Safety 

There’s no better way to do social distancing than coming on board a luxury yacht and spending endless summer days in the open seas. The only crowd you can’t avoid is the one you choose to bring yourself. While any popular swimming spot becomes pretty overwhelmed in peak season, the hydraulic platform of your charter yacht will always be your private beach in the most seductive coves inaccessible to most. 

8. The comfort 

While some have long avoided holidays on board a charter yacht because of seasickness, most of our motor yachts have cutting-edge stabilizers underway and at anchor, that completely write off any rolling motion as your floating palace takes you from one gorgeous destination to another. The cabins can be quite spacious, making you feel right at home while trading one dreamy island for another. 

How can we help you?

We look forward to hearing from you!
Contact us and we will get back to you as soon as possible.

The fields marked with asterics are mandatory *

¡Contact us!

Telephone

+34 971 059 096


Whatsapp

+34 618 292 844

+34 618 292 844


Contact form

Go to contact form

We will get back to you as soon as possible